Vereinsmeisterschaft im Straßenlauf

Veröffentlicht: Freitag, 27. April 2018 23:05

Am Sontag den 15.4.2018 trafen sich unsere aktiven Mitglieder zum internen Kräfte messen. Das Läuferfeld bestand nicht nur aus unseren Mitgliedern, sondern auch aus Eltern, Geschwister und Freunden.

Unsere kleinen, welche über eine Strecke von 2,8km liefen, bewiesen uns, wie fit sie sind. Das größte Läuferfeld bestand aus 23 Läufern. Mit Bestleitungen, meisterten unsere Läufer die 3,8 km. Unsere jüngste Teilnehmerin, ist erst letztes Jahr Geboren.

Die längste unserer 3 Strecken ging über 9,2km. Unsere fünf Läufer, absolvierten zuerst die 3,8km Strecke, bevor sie auf die große Runde Richtung Boscheln gingen. Abgekämpft und lieferten sich unsere Athleten einen Endspurt auf der Zielgeraden.

Als Preis gab es für jeden einen Apfel und etwas aus der Leckerkiste. Die Ergebnisse lassen uns in Zukunft auf eine Erfolgreiche Zeit blicken.