Nachruf Uli Haese

Uli Haese
03.September 1937       + 13 Februar 2017
Der Tod löst immer ein Gefühl von Ohnmacht und Fassungslosigkeit aus. Wir können es kaum begreifen, dass dieser wertvolle und liebenswerte Mensch so plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.
In der Stunde des Abschieds blicken wir noch einmal zurück auf das bewegende Leben.
Uli  trat im Jahr 1976 dem SVRW Schlafhorst bei
In seiner 40 jährigen Mitgliedschaft hat er viel bewirkt.
Alle, die Uli kannten, wussten: Auf ihn ist immer Verlass. Er packte mit an und war bei unzähligen Vorhaben die treibende Kraft. Sein Engagement und sein  Schwung haben ihm zu Achtung und Anerkennung im Verein verholfen. Er ist vor keiner schwierigen Aufgabe, vor keiner Belastung zurückgeschreckt. Die Arbeit hat ihm Freude gemacht.
Wir werden uns immer an unseren Freund Uli Haese erinnern. Dank dieser Erinnerungen wird er in unser aller Herzen
weiterleben.