Jahressiegerehrung - Samstag 30. Januar 2016

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Sportlerinnen und Sportlern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

Nachdem im Dezember bereits die jungen und jüngsten Leichtathleten im Rahmen der Schüler-Weihnachtsfeier für ihre Leistungen und Erfolge im Jahr 2015 geehrt wurden, findet am 30. Januar unsere alljährliche Jahressiegerehrung für die Jugendlichen und Erwachsenen statt. In der Gaststätte „Postwagen“ (Palenberg) werfen wir ab 19:30 einen sportlichen Rückblick auf das Jahr 2015. Neben der Verleihung der Sportabzeichen, werden insbesondere die Athleten geehrt, die auf regionalen und überregionalen Meisterschaften für den SV Rot-Weiß Schlafhorst erfolgreich am Start waren. Austausch und Beisammensein sollen an diesem Abend nicht zu kurz kommen und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Die Anmeldung zur Feier erfolgt über die Trainer/Übungsleiter der jeweiligen Trainingsgruppe (Wolfgang Gudduschat, Eva Zilgens, Alfred Reinhardt)