43. Volkslauf - Vorbereitung in den letzten Zügen...

Wenn am ersten Novemberwochenende der Wind aus Süd-Westlicher Richtung weht, dann kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass der Volkslauf in Übach-Palenberg ansteht. Ob der Wind auch morgen wieder die Läufer auf  der ohnehin schon anspruchsvollen 10km-Strecke ärgert ist noch nicht ganz sicher, allerdings werden wir uns auf fast sommerliche Temperaturen einstellen können.

Die Anzahl der Voranmeldungen liegt auf dem Niveau der Vorjahre, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Strecken sind gut präpariert und so dürfen wir uns auch morgen bei der nun 43. Auflage des Volkslaufes auf spannende Wettkämpfe freuen.

Die Voranmeldung ist bereits abgeschlossen, Kurzentschlossene können noch bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Wettkampf nachmelden.