Trainingslager Texel Tag 2

Wegen dem allmontaglichen Marktbesuch in den Burg, wo es zum einen natürlich darum ging die Gruppe mit den notwendigen frischen Lebensmitteln zu versorgen, sich nebenbei aber auch jeder noch mal davon überzeugen konnte, dass sich seit dem letzten Jahr nicht sooo viel verändert hat, gab es heute "nur" eine Einheit. 

Die Sonne scheint, der Wind bläst

Bei guten Bedingungen haben wir uns des Windes wegen wieder auf das Waldgebiet beschränkt, welches wie gestern schon beschrieben, die frische Brise gerade mal erahnen lässt. So ging es mit einer recht ansehnlichen Gruppe ab dem vereinbarten Treffpunkt los. Auch heute wieder in leistungsgerecht passenden Gruppen. Wie jedes Jahr kann man auch jetzt wieder beobachten, dass der Leichtathletikbereich aus Nordrein-Westfalen auf der Insel gut vertreten ist.